Montag, 10. März 2014


Wochenend' und Sonnenschein



Nein, in den Wald wollten wir bei diesem schönen Wetter nicht. Schließlich wollten wir nicht nur Sauerstoff tanken, sondern uns auch die ersten warmen Sonnenstrahlen (am Wochenende!) auf die Nase scheinen lassen. Anders als Don Caramello, dem bei Sonne ein gemütliches Plätzchen hinterm Fenster genügt (so lange der Boden draußen doch noch etwas kühl ist), wollten wir nicht daheim bleiben.




Wie wir sehen konnten, ist nicht nur bei uns Babyzeit, auch bei den Mehlinger Heidschnucken sind schon ganz viele süße Lämmchen herumgetollt. Leider waren die Kleinen so flink, dass es schwer war, einen wirklich guten Schnappschuss von ihnen hinzukriegen.



Die karge und sandige Heidefläche bot uns ein sonniges Plätzchen zum Spazieren und die eher ebene Landschaft kam mir auch entgegen, denn bei Anstiegen oder längeren Treppen komme ich doch inzwischen arg ins Schnaufen.

Etwas besonderes war auch das erste Eis im Hörnchen auf die Hand vom Italiener. Ist schon was Tolles, wenn man den ganzen Herbst und Winter keins hatte...



Übrigens: Angegrillt haben wir auch schon. Erst einmal ein paar Würstchen, aber beim nächsten Mal bruzzeln bestimmt ein paar leckere Schwenker auf dem Grill (oder eben dem Schwenker).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen