Sonntag, 30. März 2014

Bauchbeben


Heute gibt es ein paar Bilder von meinem inzwischen doch sehr rund gewordenen Bauch.










Ein bisschen komisch ist es schon,  zu sehen und zu spüren wie sich der eigene, vertraute Körper in relativ kurzer Zeit so sehr verändert. Den kleinen Jungen in meinem Bauch spüre ich schon seit längerem, doch inzwischen kann man die "Bauchbeben" wenn der Kleine kräftig strampelt oder sich dreht (oder weiß Gott was macht...) richtig von außen sehen. Ich finde das ein kleines bisschen unheimlich, aber auch sehr faszinierend. Man fragt sich schon, was ist das für ein Wesen da in meinem Bauch, wie wird er aussehen, wie wird es so sein, mit einem neuen Familienmitglied zu leben?
Ansonsten fühle ich mich trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft recht fit und aktiv, merke aber auch, dass ich schneller an meine Grenzen komme, als ich es gewohnt bin. Nach einem langen Shoppingtag gestern ging echt nur noch Couch... Ich hoffe, dass unser letzter Städtetrip zu zweit - natürlich nach Paris - dadurch nicht allzu sehr ausgebremst wird. Montmatre wird wohl ausfallen müssen, denn steile Anstiege oder Treppen sind im Moment so gar nicht meine Freunde und ich schnaufe schon bald wie eine alte Dampflok...
Natürlich bleibe auch ich von den kleinen Beeinträchtigungen der Schwangerschaft nicht so ganz verschont, finde aber den Blog nicht so ganz den rechten Ort darüber zu berichten (wer das hier alles so liest?). 
Wenn ihr gerne öfter etwas über das Baby erfahren wollt (oder was für tolle neue Bodys wir auf dem Schwangerschaftsbasar erstanden haben, oder welche Marke unser Windeleimer hat :-)), schreibt es einfach in den Kommentar.
Bald geht es ja für mich in den Mutterschutz, dann will ich auf jeden Fall öfter von Neuem aus Küche und Bastelstube berichten. Noch stört mich ja keiner dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen