Samstag, 9. Februar 2013

Närrische Zeiten

 
 
Heute Abend ist bei uns im Ort die große Faschingsfeier, an der sowohl ich als auch Thomas als Aktive teilnehmen. Natürlich will Bär da nicht hintenanstehen und hat schon mal ausgetestet, wie er sich heute abend verkleiden will. Für ihn gibt's wahrscheinlich Fernsehfasching auf der Couch bei sturmfreier Bude.
 
 
Und so verkleiden sich trendige Pelzträger in diesem Jahr:
 
 

 
 
Das meint der Bär dazu:
 
" Zorro ist gut, ich bin der Rächer der Enterbten! Mist, ist mir mein Degen schon wieder in die Couchritze gerutscht..."
 
" Uahhh, bin ich gruselig, da fürchte ich mich ja fast vor mir selber. Hilfe!!! Wo gehts denn hier aus dem Bettlaken raus?!"
 
" Doooof. Ich finde die Schleife blöd und die rote Nase juckt. Kommt nicht in die Tüte! Brumm!"
 
"Ein Kavalier und Gentleman - wäre definitiv mein Favorit, wenn eine nette, anschmiegsame Teddy-Dame vorbeikäme. Auf ein Schlückchen, meine Liebe!"
 
"Harr, harr! Mein Favorit. Ich finde das rote Kopftuch sehr kleidsam. Auf zum Entern! Warum muss nur der Ohrring so zwicken?"

Welches Bärenkostüm findet ihr am besten? Der Bär freut sich über eure Kommentare!

P.S. Don Caramello würde sich NIE verkleiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen