Samstag, 10. November 2012

Twinkle, twinkle little star...



und die Sterne funkeln nicht nur am Nachthimmel, sondern auch auf meinem neuen Schlaf-Longsleeve.
 
 

Dazu habe ich ein einfaches, aber gemütliches Longsleeve vom Kleiderschweden selbst gepimpt. Die Sterne habe ich auf Freezer-Folie aufgedruckt (gibst zu einem vernünftigen Preis bei amazon) und sorgfältig mit dem Cutter ausgeschnitten. Dann wird die Folie aufgebügelt. Dadurch gerät das Motiv schön scharf, da einem (meistens) keine Farbe unter die Schablone läuft. Aufgemalt wurden die Sterne mit Stoffmalfarbe. Hier habe ich Weiß mit etwas Schwarz gemischt. Der Sternenglanz kommt vom Glitter. War da etwas ungeschickt und hatte nach der Aktion ordentlich Glitter auf meinen Klamotten, dem Tisch und dem Fußboden. Jetzt muss man nur noch abwarten, bis die Farbe trocken ist und dann kann man das Papier abziehen. Fixiert werden die Sternchen durch kräftiges Bügeln.
 
Schade, dass nicht mehr Zeit für solche Projekt ist. An Ideen mangelt es ja nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen