Dienstag, 25. September 2012

Saturday night at the movies...



Was ganz besonderes stand letzten Samstag auf dem Programm. Da wir eh ins Saarland wollten, stand als Samstagabend-Date das Autokino bei Nonnweiler auf dem Programm. Schnell, schnell - ehe die Herbst- und Winterpause anfängt.

 
 
 
Die Karre ordnungsgemäß vor der Leinwand geparkt, das Radio eingestellt (man empfängt den Ton über Radiofrequenz), über die mangelnde Sauberkeit der Windschutzscheibe diskutiert und natürlich Popcorn und Softdrink besorgt - und schon konnte es losgehen.
 
 
 
 
Zu sehen gab es die Expendables II (nachdem wir uns Teil 1 als nette Kollegenleihgabe am Abend vorher angeschaut hatten). Ich muss sagen, ein sehr unterhaltsamer Actionkracher. Irgendwie ist es ziemlich witzig, die ganzen "alten" Actionhelden in einem Streifen zusammen zu sehen, zumal mit Selbstironie nicht gespart wurde. Wie heißt es so schön... "Schieß einfach auf irgendetwas!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen