Mittwoch, 19. September 2012

Hofflohmarkt




Letzten Sonntag wurden bei uns die Bierzelttische zu Verkaufsbuden. Als unsere Nachbarn einen Flohmarkt anregten, waren wir gleich mit von der Partie, denn auf dem Speicher gammeln seit Längerem Dinge der Kategorie - brauche ich eigentlich nicht - ist aber für den Müll zu schade - herum, die wir so an den Mann oder die Frau zu bringen hofften.
 
 
Als Köder und zur Angebotserweiterung wollten wir noch lecker Muffins und Co. anbieten. Samstag war also Küchengroßkampftag. Das Ergebnis waren sommerliche Erdbeer-Ricotta-Muffins, kreative Marshmallow-Muffins, exzellente Black&White Brownies und damit man den ganzen Kuchen nicht so trocken schlingen muss, Sirup für selbstgemachte Limonade (oder auch zum Aufpimpen von Sekt). Wenn ihr die Rezepte wollt, einfach kurz melden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leider hielt sich trotzdes Spätsommer-Traumwetters des Besucheransturm in Grenzen, so dass doch einige der Muffins und Brownies den Weg auf unsere Hüften gefunden haben dürften...
Trotz low profit wars ein schöner Tag draußen mit viel Sonne und netten Leuten.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Esther, endliche mal wieder hier vorbeigeschaut...Die Brownies sehen seehr lecker aus, wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über das Rezept freuen..ganz liebe grüße, Sabine

    AntwortenLöschen