Sonntag, 2. September 2012

Erntezeit


So, hier kommen mal Bilder aus unserem Garten. Mit dem Ernten kommen wir kaum noch nach. Die Erbsen sind ja schon durch und für Bohnen ist im Gefrierschrank kaum noch Platz. Leider hatten einige von der letzten Ernterunde auch schon Fäden.
Hier kann man in Wort und Bild verfolgen, was bei uns so wächst.
 
 
  • Bereits im Eimer gelandet: Eine bunte Mischung von fast allem. 
  • Die Mega-Möhre: Kommt es doch auf die Länge an?
  • Der Riesen-Zuccino: Irgendwie das Ernten bei den Kugelzuccinis vergessen... (das Ding hat inzwischen Kürbisausmaße)
  • Hot, hot hot: wirklich scharf diese gelben Chilis!
 
 
 
 
 
  • Pretty in Pink: Unsere Zinien - unessbar aber trotzdem toll
  • Zwiebelparade: rote und gelbe Zwiebeln und Charlotten trocknen für ihren Kücheneinsatz - Frühlingszwiebeln stehen noch im Garten
  • Erdbeeren: Leckere Naschfrüchte aus dem Hof noch jetzt im September
  • Zebratomaten: Take a walk on the wild side of tomato
 
 
Und wie geht's jetzt weiter? Werde mich in der nächsten Woche massiv um das Verarbeiten unserer Gartenprodukte kümmern und berichte natürlich über die Ergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen